G1 erfolgreich beim Blitzturnier

Sonntag, 05.11.2017: Blitzturnier FT Starnberg 09 – SC OlchingFC Penzberg

Beim Blitzturnier vergangenen Sonntag auf heimischem Rasen hatten unsere jungen Seelöwen die U7 Kicker vom SC Olching und vom FC Penzberg zu Gast. Im jeder-gegen-jeden-Modus wurden je 2 Halbzeiten à 15 Minuten ausgespielt.

Während die zahlreichen Zuschauer bei herrlichem Herbstwetter ein Spiel auf Augenhöhe zwischen den Gästen aus Olching und Penzberg sahen, das nach 1:1 zur Halbzeit mit 3:3 endete, zeigten unsere Jungs gegen beide Gegner durch eine hervorragende Mannschaftsleistung 4 sehr ansprechende Halbzeiten und so gewann man gegen den FC Penzberg mit 10:3 (5:1) und gegen den SC Olching mit 11:1 (7:1) Toren. Bemerkenswert dabei warund das zeigt einmal mehr die ausgeglichene Mannschaft –, dass fast alle Starnberger Kicker zum Torerfolg kamen. Und so reihten sich Toni und Timo mit jeweils 5, Nicki mit 4, Jakob mit 3, Leo mit 2 und Leon und Sevi mit je einem Treffer in die Liste der Torschützen ein. Emil und Fritz spielten bei den beiden Siegen eine nicht weniger wichtige Rolle, da sie durch ihre kontinuierlich starke Defensivleistung die Angriffe der Gäste ein ums andere Mal stark vereitelten.

Eine super Teamleistung, die Lust macht auf mehr!


Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder