G1 gegen VfR Garching

Samstag, 14.10.2017: FT Starnberg 09 – VfR Garching 6:5 (3:2)

Ein hochklassiges und stets auf Augenhöhe geführtes Spiel gegen die U7 des Regionalligisten VfR Garching sahen die Zuschauer vergangenen Samstag.

Bei herrlichem Fußballwetter erwischten wir den besseren Start und konnten bereits in der ersten Spielminute den 1:0 Führungstreffer durch Nicki bejubeln. Unsere Gäste aus Garching zeigten sich davon aber wenig beeindruckt und konnten wenig später durch eine schöne Kombination aus-gleichen. Im Anschluss kamen die jungen Seelöwen ein ums andere Mal durch teilweise sehr schön heraus-gespielte Angriffe gefährlich vor das Tor der Gäste und wurden noch vor der Halbzeit mit zwei Treffern von Leon und Jakob belohnt. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte der VfR noch den 3:2 Anschlusstreffer.

In Hälfte zwei legten unsere Jungs dann los wie die Feuerwehr. Dabei verhinderten sie durch geschicktes Stellungsspiel den Spielaufbau der Gäste und bestraften kleine Fehler der Garchinger eiskalt mit 3 weiteren Treffern durch Leo, Leon und Nicki. In der Schlussphase zeigten unsere Gäste nochmal eine tolle Moral und starteten eine rasante Aufholjagt. Nicht zuletzt den vielen Glanzparaden unseres Keepers Louis war es zu verdanken, dass wir am Ende über einen letztendlich verdienten 6:5 Sieg jubeln konnten.

Weiter so Jungs; das macht richtig Spaß Euch Fußballspielen zu sehen!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder