G1 (Jhg. 2011) startet überzeugend

Auf einem freundschaftlichen Blitzturnier starteten unsere U7 Kicker in die neue Saison. Mit dem TSV Grünwald, FC Rot Weiss Oberföhring und TSV 1865 Dachau, waren lauter gute und bekannte Mannschaften aus diesem Jahrgang die Gegner. Jeder spielte gegen jeden und es entwickelten sich spannende Spiele, die Spaß machten.

Die Starnberger hatten, wie üblich in diesem Alter, Höhen und Tiefen, konnten aber alle ihre Spiele gewinnen und schon eine gute Teamleistung abrufen. Wir sind gespannt, wie sich dieses junge Team zusammenfindet und freuen uns auf die weiteren Spiele und FUNino Turniere .

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder