G1 mit souveränen Turniersieg in Ottobrunn

Unsere G1 war am Wochenende zwei mal unterwegs. Auf Grund der vielen Kinder haben wir sie in zwei Kader aufgeteilt. Am Samstag war eine Gruppe beim Turnier in Garching. Leider waren wir hier nicht stark genug um mit den anderen Mannschaften mitzuhalten. Hier fehlt es einfach einigen Jungs noch an Erfahrung, gegen solche Gegner dann auch zu bestehen. Aber Kopf hoch und weiter fleißig trainieren.

Am Sonntag war die zweite Gruppe dann in Ottobrunn, da zwei Kinder noch krank geworden sind, hier leider ohne Auswechselspieler. In Sechs Spielen konnten die kleinen Seelöwen alle von sich überzeugen und gewannen ohne Wechselspieler und ohne Gegentor mit 16 Punkten und 15:0 Toren das Turnier. Toll Jungs.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder