G1 spielt sehr stark beim SV Pullach

Unsere G1 war am Sonntag zu Gast beim SV Pullach. Gleich zu Beginn konnten sie die Zuschauer von ihrem Spiel überzeugen und gewannen gegen den TSV Schäftlarn mit 5:0 Toren. Danach ging es gegen Pullach II, schon wie so oft folgte ein schwaches Spiel unserer 09er und sie gewannen mit 2:1. Schon fix als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert folgte noch ein 3:0 Erfolg gegen das Team aus Geberau.

Im Halbfinale ging es gegen die Jungs vom SV Pullach I . Wieder voll konzentriert gingen die Starnberger an den Start und man hat den Eindruck, dass sie bei stärkeren Gegner auch selber stärker spielen. Pullach hatte wenig Zugriff auf das Spiel und die Starnberger zogen völlig verdient mit 3:0 ins Finale ein.

Dort warteten die starken Jungs vom TSV Gilching , die ihr Halbfinale beeindruckend mit 10:0 gewinnen konnten. Es entwickelte sich ein tolles , sehr spannendes Finale. Gleich zu beginn gab es einen hervorragenden Spielzug der 09er der nur ganz knapp neben dem Tor endete, leider. Beide Teams schenkten sich nichts und durch ein Rumgestochere vor unserem Tor , konnte Gilching mit 1:0 in Führung gehen. 

Starnberg hatte noch zwei große Chancen, einen Innenpfostenschuss, aber der Ball wollte (sollte) nicht rein. Eigentlich ein Spiel ohne verdienten Sieger, aber irgend jemand muss ja gewinnen und so gratulieren wir Gilching zum tollen Spiel und zum Turniersieg. Ein sehr guter zweiter Platz Jungs.

Am Wochenende geht es weiter. Samstag beim VfR Garching und Sonntag beim FC Ottobrunn. Wir freuen uns..

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder