G1 mit toller Vorstellung in Oberalting

Unsere G1 trat in neuer Konstellation in Oberalting-Seefeld an. Auf Grund der Ski Samstage, an welchen einige unserer Spieler teilnehmen, können wir nie auf den ganzen Kader zurückgreifen und spielen auf jedem Turnier in neuer Formation. Im ersten Spiel gegen Hechendorf taten die Jungs sich wieder sehr schwer zusammen zu finden. Gegen einen guten Gegner lag man deswegen zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Doch langsam fanden auch die Starnberger in ihr Spiel und konnten den verschlafenen Anfang noch zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Gleich danach ging es gegen die bekannt starken Jungs aus Milbertshofen. Die Starnberger machten ein klasse Spiel und erarbeiteten sich auch Chancen, das Spiel blieb bis zum Schluss spannende und war sehr kampfbetont. Leider schossen die Milben kurz vor Schluss durch einen Fehler in unseren Abwehrreihen den unglücklichen 1:0 Treffer und auch eine Minute später spielte unser Torwart dem Gegner leider den Ball in den Fuss zum 2:0 Endstand. Klasse Partie unserer Jungs.

 

Gegen Oberalting Seefeld hatten die jungen FT´ler alles im Griff und schossen in einem sehr starken Kombinationsspiel 6 Tore. Auch gegen den TSV Großhadern konnte man mit 2:0 Toren gewinnen , so ging es im letzten Spiel gegen den TSV Moosach um den 2. Platz. Die Starnberger spielten zwar gut, ließen sich aber zu sehr von dem Geschrei der Eltern auf der Tribüne ablenken, so dass der Torwart beim ersten Gegentreffer auf die Tribüne, anstatt auf den Ball schaute, zu groß war das Erstaunen über so ein seh ambitioniertes Anfeuern... Leider konnten wir dieses Spiel nicht mehr drehen und mussten uns mit einem guten 3. Platz zufrieden geben. Kopf hoch Jungs, das war nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Turnier von euch . !!

Nächste Woche geht es weiter beim SV Pullach. Wir sind gespannt.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder