G1 und G2 treten gemischt am Spieltag in Söcking an

Im Zuge der Pfaffenwinkel Liga durften wir heute zu unserem G1 Spieltag zur SG am See (SV Söcking/TSV Perchting) und stellten dort zusammen mit dem SV Raisting eine dreier Gruppe, in welcher jeder gegen jeden spielen durfte. Da wir mit unserer G1 den letzten Spieltag in dieser Konstellation mit 25 : 0 Toren für uns entscheiden konnten, hat sich das Trainerteam dazu entschlossen, viele kleinere Jungs mit nach Söcking zu nehmen. So stellte man heute ein Mix Team der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012.

Im ersten Spiel ging es gegen die Jungs und Mädchen der SG am See. Auf dem, für G Jugendliche sehr großen Platz, spielte sich viel im Mittelfeld ab, da die Wege zum Tor, dann doch sehr lang sind. Die Starnberger mussten sich erst mal an die neue Teamkonstellation gewöhnen und konnten kurz vor der Pause den umjubelten 1:0 Führungstreffer erzielen. Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann deutlicher für die Starnberger 09er und so konnten sie das Spiel am Schluss deutlich für sich entscheiden. Super Jungs, das war anstrengend.

Auch das zweite Spiel gegen den SV Raisting entwickelte sich spannend. Zwei kämpfenden Teams spielten toll Fussball. Die FT´ler spielten Pässe und liefen viel. Auch gegen Raisting konnten sie das Spiel für sich entscheiden. Wir bedanken uns bei Söcking und Raisitng für die fairen, tollen Spiele und freuen uns, wenn ihr am 5.11 bei uns zu Gast seid, für den 3. Spieltag in dieser Konstellation.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder