G1 (Jhg. 2010) beim SV Germering

Zum Saisonauftakt waren unsere Jungs beim SV Germering zu einem Vorbereitungsturnier eingeladen. Das Team das urlaubsbedingt noch nicht ganz komplett war, stellt sich dieses Jahr auch wieder völlig neu zusammen, da einige 2011er weiterhin in der G2 bleiben und wir viele neue Kinder im Team haben.

Das hat man auch das ganze Turnier über gemerkt. Die Jungs kämpften sich von Spiel zu Spiel besser rein und zeigten schon gute Einzelleistungen . Gegen die spielstarken , eingespielten Teams Alte Heide München und Germering hatte man noch keine Chance. Gegen Berg, Teutonia und Germering 2 lief es dann schon besser, allerdings wurde uns zwei mal erst nach dem Spiel (???) ein Tor wieder abgezogen, haben wir so auch noch nicht erlebt und somit waren wir 4. Platz.

Die neue G1 hat wahnsinnig viel Potential , ist aber noch viel Arbeit für das Trainergespann. Wir dürfen gespannt sein. :-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder