Unsere G Junioren kicken wie die Stars in der Allianz Arena

Das war sicherlich für alle Kinder das Highlight in dieser Saison, denn heute durften sie in der Allianz Arena spielen, genauso wie Thomas Müller, Philipp Lahm und co. Schon das Ankommen war traumhaft und beeindruckend, denn die Kinder durften mit ihren Trainern in die Kabinen gehen und sich dort umziehen. Dann auf der Treppe im Tunnel aufgestellt , ging es bei Championsleague Musik auf den heiligen Rasen. WOW von hier sieht das Stadion noch viel größer aus, vor allem wenn man erst vier oder fünf Jahre alt ist.

Wir hatten zwei gleich starke Mannschaften, gemixt aus unseren G1, G2 und sogar G3 Spielern zusammen gestellt und ein internes Freundschaftsspiel gespielt. Alle mitgereisten Fans konnten ein tolles Spiel bejubeln, das knapp 2:1 für Team "blau" endete. Danach ging es natürlich noch zum Elfmeterschießen mit viel Applaus.

Ein wirklich toller Tag für alle mitgereisten Kinder, Betreuer, Eltern, Omas und Opas. Klasse Jungs, das hat wirklich Spaß gemacht und wird sicher so schnell nicht in Vergessenheit geraten. :-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder