G1 mit 3. Platz als Portugal bei Mini Olympiade in Haar

Am Wochenende waren unsere 2009er bei einem Megaevent in Haar. Auf deren traumhafter Anlage fand die Mini Olympiade für G Junioren statt. Unsere G1 startete für das Land Portugal. Auch wenn die Mannschaft Ferienbedingt natürlich nicht komplett war, machten alle einen tollen Job und sorgten für Jubel auf den Tribünen.

Die Jungs konnten die Gruppenphase mit zwei Siegen und einer Niederlage als Gruppenzweiter beenden und zogen somit ins Halbfinale ein. Dort warteten die starken Jungs vom FC Stern, die auch für uns heute eine Nummer zu gut waren und so blieb das Spiel um Platz 3 gegen den SV Aubing. War man in der Gruppenphase noch unterlegen, konnten die FT´ler dieses Mal die Oberhand behalten und holten sich mit einem 2:0 Sieg einen tollen 3. Platz auf einem wirklich gelungenen Turnier.

Vielen Dank an den TSV Haar für dieses tolle Erlebnis. Wir kommen GERNE wieder.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder