G1 mit hervorragender Leistung am Muttertag

Am Muttertag waren wir Gastgeber in der G Jugendrunde der Oberlandliga. In Starnberg zu Gast waren der TSV Peiting und der SV Bernried. Die Starnberger waren heute gut drauf und spielten am Anfang gegen den TSV Peiting. Der Gegner war körperlich präsent und konnte Anfangs sehr gut dagegen halten. Doch die Starnberger hielten gut ihre Ordnung und kamen durch gute Pässe immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Am Ende konnten sie die Partie gegen Peiting mit 5:1 für sich entscheiden.

Auch gegen den SV Bernried behielten die Starnberger die Oberhand und zeigten ein tolles Spiel mit vielen Torchancen. Der beste Spieler der Bernrieder war schwer zu halten und kam zwei mal sehenswert zum Torerfolg. Die Starnberger kämpften sich aber immer wieder zurück und entschieden die Partie mit einem 8:2 Erfolg deutlich zu ihren Gunsten. Super Jungs.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder