F4 (G1) mit starker Leistung gegen F1/2 Mix des SC Percha

Nach zwei deutlichen Siegen gegen Unterhause und Herrsching, sollten es unsere neu gemeldeten F4 Junioren des Jahrgangs 2011 heute mit einem richtigen Brocken zu tun haben. So reiste der SC Percha mit einigen F1 Spielern des Jahrgangs 2009 an. Vor allem der spielstärkste Kicker des Clubs aus Percha konnte sich einige male gefährlich gegen die zwei Jahre jüngeren Kicker aus Starnberg durchsetzten und schoss auch alle Tore für seinen Verein.

Anfangs waren die Starnberger noch sehr beeindruckt und haderten mit dem Altern des Gegners. Trotzdem gaben sie sich nie auf und konnten ein 0:1 und ein 1:2 jeweils ausgleichen. In der Halbzeit wurde noch mal klar angesprochen, dass es heute noch wichtiger ist, den Ball viel laufen zu lassen und nicht zu viel in die eins gegen eins Situationen zu gehen, da der körperliche Unterschied einfach zu groß ist.

Eine Überragende zweite Halbzeit präsentierten die jungen Starnberger und konnten sich immer wieder sehr sehenswerte Torchancen kreieren. Der Unterschied machte heute lediglich der starke F1 Spieler des Gegners und die etwas zu geringe Chancenverwertung der Starnberger. Am Ende stand ein knapper aber verdiente 6:5 Sieg unserer jungen Seelöwen und wieder ein Staunen der Zuschauer , wie weit die Jungs schon sind.

Vielen Dank an die Kids und Zuschauer des SC Percha, die das doch knappe Spiel sehr fair und in einer angenehmen Atmosphäre gestaltete.

Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Teamevent, denn die Starnberger Jungs sind eingeladen , in der Allianz Arena zu spielen..... Fortsetzung folgt. ;-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder