Neue F4 = alte G1 mit sehr guter Vorbereitung auf die F2 Liga

In neuen Trikots gesponsert durch die Starnberger Brillen und Contaktlinsenfirma Blickpunkt präsentieren sich unsere 2011er als F4 Mannschaft im offiziellen U9 Ligabetrieb.

Eine gute Vorbereitung haben sie hinter sich. Sie testeten gegen die F2 Teams des TSV Herrsching, MTV Berg und TUS Geretsried. Alle Gegner waren Teams des Jahrgangs 2010 und somit die erste neue Herausforderung für unsere noch sehr junge Mannschaft. Es war erstaunlich , wie gut die Kids gegen körperlich größere mitgehalten haben und spielerisch allen drei Teams komplett überlegen waren. Tolle Kombinationen und Einzelaktionen.

Alle drei Vorbereitungsspiele konnten deutlich gewonnen werden und somit sind wir gespannt auf den Ligastart und viele tolle Spiele und auch Turniere bis zu den Sommerferien für unsere F4/G1.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder