F4 (U7) mit hervorragenden Saisonabschluss

Auf zwei Turnieren waren unsere 2010er am Wochenende vertreten. Am Samstag ging es zum Nachbarverein SC Pöcking und am Sonntag zu einem F Jugendturnier des FC Greifenberg.

Am Samstag gegen gleich alte Kids waren wir spielerisch allen Teams deutlich überlegen. Wie immer brauchten wir im ersten Spiel wieder um ins Spiel zu finden. Trotzdem konnten die Jungs alle ihre Spiele gewinnen und  wurden mit 25:1 Toren aus 5 Spielen Turniersieger.

Am Sonntag dann der letzte Auftritt der Saison beim FC Greifenberg. Gegen ein bis zwei Jahre ältere Kids zeigten die Jungs eine herausragende Leistung und konnten bis ins Finale vorrücken. Dort ging es erneut gegen die Jungs vom FC Eichenau, die wir in der Finalrunde bereits 2:1 Schalgen konnten. Eine sehr gute Truppe des Jhgs. 2009.

Es war ein enges Spiel, das mit 2:1 für Eichenau endete. Natürlich waren unsere Burschen sehr enttäuscht, müssen sie aber nicht sein, nach so einer grandiosen Turnierleistung gegen ältere Kids. Gratulation . Jetzt geht es für eine sehr erfolgreiche Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause. Erholt euch gut, schönen Urlaub und kommt gestärkt wieder, wenn es in der F2 Runde dann wieder "ernst" wird. ;-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder