F4 (U7) gewinnt Klostercup und wird 3. Platz beim Olydorf Cup

Auf ein erfolgreiches Wochenende kann unsere F4 des Jahrgangs 2010 zurück blicken. Am Freitag waren sie zu Gast beim TSV Schäftlarn. Bei einem gut organisierten Turnier machte es Spaß den jungen Seelöwen zu zu sehen, sie bekamen viel Lob von außen , wie spielreif sie schon sind und dominierten fast alle ihre Spiele. Nur im letzten Spiel hatten die Kids etwas den Faden verloren, allerdings standen die Starnberger schon vorher als Turniersieger fest und dachten dann, sie könnten mal alles alleine versuchen. Gratulation zum 1. Platz.

Am Sonntag dann beim großen Olydorf Cup in München. 20 Mannschaften aus dem Münchener und sogar auch Nürnberger Raum gaben sich die Ehre. Die Starnberger konnten ihre Gruppe als Gruppensieger verlassen und qualifizierten sich für die Goldrunde. Im Viertelfinale ging es mächtig zur Sache, ein sehr körperbelohntes Spiel von beiden Seiten endete 1:0 für die FT09.

Im Halbfinale ging es gegen die Sportfreunde München. Auch hier wieder ein kampfbetontes, gutes Spiel mit leichten Chancenplus für die FT09. Leider sollte der Ball nicht rein und wir verloren knapp mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger. Im Spiel um Platz drei ging es erneut gegen den TV Vohburg. Eine sehr spielstarke Mannschaft. Knapp aber verdient endete das Spiel 1:0 für die jungen FT´ler, die somit einen starken 3. Platz erreichten. Gratulation

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder