F4 (U7) mit weiterm Turniersieg beim Soccercup der SG am See

Am Wochenende waren wir beim großen Soccer Cup der SG am See zu Gast. Bei tollem Fussballwetter , vier hervorragend hergerichteten Plätzen und 16 interessanten Teilnehmern hatten wir mächtig Spaß. Unsere F4 startete mit Hilfe von einigen G2 Spielern mit zwei Starnberger Mannschaften . Unsere erste Mannschaft traf im ersten Spiel gegen die starke Truppe vom Staffelsee, dem TSV Murnau. Man merkte den Kindern an, dass sie sich erst wieder auf das sehr kleine Spielfeld und die neu Teamgröße mit nur fünf Feldspielern einstellen mussten. Sie hatten zwar Chancenplus, konnten aber nichts zählbares mitnehmen, so blieb es beim 0:0 . Im den darauffolgenden Spielen lief es dann immer besser, so hatte man die SG am See II mit 4:0 voll im Griff, auch das Spiel gegen Hechendorf war fest in Starnberger Händen, sie erspielten sich schnell das 2:0 , verpassten aber den Sack zu zu machen, Hechendorf konnte noch auf 1:2 verkürzen.

Im Viertelfinale ging es gegen die Freunde aus Weidach. Mit einem 3:0 Sieg , dieses Mal eine klare Angelegenheit, auch das Halbfinale gegen Waldperlach konnte mit 2:0 gewonnen werden und so standen unsere 2010er wieder in einem Finale. Wieder ging es gegen den TSV Murnau, die sich im Siebenmeterschießen gegen den TSV MIlbertshofen durchsetzen konnten. Dieses Spiel waren wir klar stärker und konnten das Finale klar mit 2:0 für uns entscheiden. Super Jungs. 

Das zweite Starnberger Team gemischt aus F4 und G2 Spielern brauchte leider zu lange sich aufeinander einzuspielen und verpassten so nur knapp die Finalrunde. Sie erreichten aber trotzdem einen respektablen 10. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften.

Wir freuen uns alle auf unser Heimturnier am kommenden Freitag ab 15:00 Uhr.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder