F4 (U7) überzeugt in Steinhöring

Einen weiteren Ausflug machten unsere 2010er dieses Wochenende zum TSV Steinhöring und so konnte man mal gegen noch ganz unbekannte Teams spielen.

Am heutigen Tag überzeugten die jungen Starnberger alle Teams und Zuschauer von ihrem schon sehr reifen Spiel und kombinierten teilweise schon sehr ansehnlich.

Am Ende waren sie nach 5 Spielen mit 15 Punkten und 25:0 Toren ganz vorne und hatten sich ein Eis und eine Abkühlung verdient.

Jetzt stehen einige schwere Turniere an, erst wird noch das letzte Punktspiel gegen die F2 von Hechendorf bestritten, ehe es dann nach Perchting zum Soccer Cup geht. Dort gibt es dann schon ein stärkeres Teilnehmerfeld.

Ganz interessant wird es dann am 7.7 bei unserem stark besetzten Heimturnier, bei dem wir auch endlich wieder unsere ganzen starken Freunde aus der Hallensaison wieder treffen. Wir freuen uns.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder