Kicken wie die Profis in der Allianz Arena

Endlich war es soweit, unsere Teams durften auch dieses Jahr wieder die Gunst der Sommerpause nutzen, um in der Allianz Arena, auf dem heiligen Rasen selber Fussball zu spielen. Möglich macht dieses die Stadt München. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wir hatten zwei Plätze zur Verfügung, auf dem einen lieferte sich unsere E1 ein spannendes Freundschaftsspiel gegen den TSV Schwabhausen und auf dem anderen haben wir ein internes Spiel unserer Bambini Mannschaften gemacht. 23 Kinder aus der F4, F5 und G2 traten in zwei gemischten Teams gegeneinander an.

Los ging es mit dem Umziehen in der Kabine, in welcher gerade noch der BVB die Schnürsenkel gebunden hat, danach mit Champions League Musik durch den Spielertunnel und rein in dieses schöne, mächtige Stadion.

In den 60 Minuten, die uns zur Verfügung standen , konnten alle viel spielen. Beide Teams konnten Tore bejubeln in der großen Arena. Danach noch ein paar Fotos, Autogramme ;-) und ab ging es wieder in den Tunnel zurück. Das hervorragende Wetter krönte diesen einmaligen Tag noch.

Ein tolles , einmaliges Erlebnis für alle Kinder und auch das Trainerteam.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder