F4 (U7) Turniersieger beim FC Aich

Das war wirklich ein starker Auftritt von unseren F4 (Jhg. 2010) Jungs, am Vatertagsturnier des FC Aich. Sie hatten mit dem SC Olching und dem TSV Gilching gleich zwei starke Teams in der Gruppe. Gegen beide Mannschaften stand am Ende zwar ein knappes 1:0 , jedoch hatte man das Spiel komplett im Griff und ließ keine gefährlichen Torchancen zu, die Starnberger machten zwei hervorragende Spiele.

Im letzten Gruppenspiel gegen die SpVgg Thalkirchen 2 hatte man deutlich gewinnen können, jedoch muss man auch dazu sagen, dass die Thalkirchener körperlich komplett unterlegen waren. Als Gruppensieger zogen die Jungs ins Halbfinale ein, dort wartete dann Thalkirchen 1.

Auch hier wieder sehr stark, tolle Spielzüge und ein hochverdienter 1:0 Erfolg. Die Gegner konnten nur auf Konter lauern, die aber clever von unseren Abwehrspielern entschärft wurden. FINALE.

 

Dort wartete wieder der SC Olching, die mutig starteten aber zu keiner zwingenden Torchance kommen konnten. Die Starnberger hingegen hatten einige tolle Chancen, so dass der 2:0 Finalerfolg am Ende hochverdient war. Tolles Turnier von unserer F4 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung heute. Und das alles ohne ein einziges Gegentor. TOLL Buben.

Am Samstag geht es dann mit unserem 6. Spieltag in der FUNino Liga weiter, Gastgeber ist dieses Mal der SV Söcking. Wir freuen uns.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder