F4 mit guten Punktspielstart

FT Starnberg 09 F4 - SG am See F2

Unsere 2010er starten in ihr erstes F Jugendligaspiel und durften sich gleich gegen die starke F2 Truppe unserer Nachbarn beweisen. Alle Kids spielten trotz Schnee und viel zu kalten Temperaturen klasse Fussball. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit körperlichen Vorteilen für unsere Gäste, die im Schnitt alle 1 Jahr älter waren.

Allerdings standen die Starnberger spielerisch in nichts nach, man merkte aber, dass gerade im Punkt Schnelligkeit und schnellere Reaktion die  Söckinger einfach weiter waren.

Am Ende stand es 6:3 für unsere Gäste der SG am See. Das Trainerteam ist mit der Leistung unserer U7 aber absolut zufrieden sie haben teilweise schon einen sehr guten Spielaufbau gehabt und kämpferisch alles gegeben. Wir freuen uns auf die nächste Partie gegen die F2 des SC Pöcking Possenhofen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder