F3 1:3 Niederlage, Trainer trotzdem zufrieden

Unsere F3 hatte es am Freitag mit der F1 des SV Unterhausen zu tun. Die Mannschaft hat eine neue Trainerin und nach der ersten Einheit letzte Woche war dieses das erste Punktspiel. In der ersten Hälfte kassierten unsere Jungs 3 Gegentreffer. Zum zweiten Spielabschnitt griff Barbara, nach den ersten Beobachtungen mit Anweisungen ein und so konnte sogar noch ein Tor erzielt werden. Die Unterhausener  erzielten selbst kein Tor mehr. Das Fazit war dementsprechend positiv: "Hier läßt sich bestimmt etwas bewegen" sagte der neue Coach und lädt auch in den Herbstferien zu den nächsten Trainingseinheiten! Also ran Jungs zeigt was ihr drauf habt.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder