Auch die F3 kann Halle

Am Sonntag war die F3 beim ersten Hallenturnier der Saison im Einsatz. Der TSV Gilching veranstaltete ein super Turnier für Kinder die gerade angefangen haben im Verein Fußball zu spielen.

Unsere Jungs sind schon etwas weiter, was mit einem tollen 3. Platz belohnt wurde.

Die Gruppe wurde als Zweiter abgeschlossen und somit war den Jungs der vierte Platz schon sicher. Im Halbfinale gab es dann eine hohe Niederlage gegen die F1 vom TV Stockdorf. Im kleinen Finale fanden die Jungs wieder sehr gut ins Spiel und konnten es souverän für sich entscheiden. Schön war, dass die Truppe versucht hat, Fußball zu spielen. Es waren mehrere Situationen mit 5, 6 Pässen am Stück, was am Anfang das klare Ziel der Ausbildung ist.

Der Ball wurde konsequent flach gespielt, die Positionen sind zum Großteil eingehalten worden und somit waren sie dem Gegner in vielen Situationen überlegen. Gut gemacht Jungs, weiter so!

Ioannis, Tijn, Till, Can, Max, Daniel, Ben, Gregor, Steven

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder