F3 (U7) gewinnt Ernsting´s family Soccer Cup Starnberg

Zu einem perfektem Start des großen Fussballfestes für die ganze Familie trugen am Freitag die aller jüngsten Kicker bei. Bei strahlenden Sonnenschein eröffneten sie den Ernsting´s family Soccer Cup Starnberg 2013.

16 G Jugendmannschaften des Jahrgangs 2006 trafen sich in der Ottostraße um in Vor- und Zwischenrunde die drei begehrten Pokale auszuspielen. Die jungen FT´ler hatten von Anfang an alles im Griff und wurden in der Vorrunde nicht wirklich gefordert.

In der Zwischenrunde wurden dann die stärkeren Teams zusammengemischt und das war dann schon interessanter.

 

 

Insgesammt war die FT Starnberg 09 am Ende aber das souveränste Team, das an diesem Tag für niemanden zu schlagen war und holte sich den verdienten Turniersieg.

Die Speile der 09er:

FT09 - SV Münsing 3:0

FT09 - TSV Pentenried 7:0

FT09 - TSV Weilheim 6:1

Zwischenrunde:

FT09 - TSV Schwabhausen 1:1

FT09 - FC Königsbrunn 3:1

FT09 - TSV Feldafing 1:0

Halbfinale:

FT09 - FC Greifenberg 3:1

Finale:

FT09 - TSV Feldafing 3:0

 

Endtabelle:

FT Starnberg 09

TSV Feldafing

FC Grefenberg

TSV 1865 Dachau

TSV Schwabhausen

SV Münsing

FC Königsbrunn

FC Penzberg

TSV Utting

Gautinger SC

SC Percha

SC Unterpfaffenhofen

TSV Weilheim

TSV Pentenried

FT Starnberg 09 II

SV Heimstetten

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder