F3 (U7) gewinnt Soccer Cup des TSV Perchting-Hadorf

Am heutigen Sonntag waren unsere G Jugendmannschaften beim Soccer Cup des TSV Perchting geladen. Die FT Starnberg 09 war dort mit zwei Teams des Jahrgangs 2006 und 2007 vertreten.

Die erste Mannschaft gewann souverän vor dem SC Percha die Gruppenphase mit 12 Punkten aus 4 Spielen, wobei gegen den SC Pöcking sogar ein 11:0 in zehn Minuten gelang.

Im Halbfinale ging es gegen die Nachbarn des SV Söcking. Hier war man zwar klar spielbestimmend und hatte viele Chancen , konnte aber mit einem 1:0 für diesen Tag "nur" einen recht knappen Sieg verbuchen.

Im Finale ging es wieder gegen den SC Pecha, hatte man im Gruppenspiel die Anfangsphase noch verschlafen, so hatte die Jungs aus Percha im Finale keine Chance, schnell führten die 09er mit 3:0 und konnten ihre souveräne Tagesleistung mit einem 5:1 Finalsieg krönen.

 

Die zweite Mannschaft hielt sehr gut mit, sie konnten die Gruppe als dritter abschließen und spielten dann gegen den TSV Perchting um den 5 Platz. Die Partie endete 2:0 für Perchting. Der 6. Platz von 10 Mannschaften ist für unsere G2 ein ganz hervorragendes Ergebnis.

Bester Spieler des Turniers wurde der Starnberger Danny. Gratulation.

Gratulation an:

Starnberg I : Andi, Collin, Tim, Lukas, Giovanni, Danny, Marco, Adrian

Starnberg II : Ioannis, Tobi, Luca, Daniel, Richard, Ben, Noam, Can, Gregor

Ergebnisse Starnberg I

FT 09 - SC Percha 3:1

FT 09 - SV Polling 4:0

FT 09 - TSV Feldafing 5:0

FT 09 - SC Pöcking 11:0

Halbfinale:

FT 09 - SV Söcking 1:0

Finale

FT 09 - SC Percha 5:1

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder