F3 mit guter Leistung gegen Feldafing und Greifenberg

Am Freitag hatte die F3 ihr Punktspiel gegen die F1 aus Feldafing. Da leider dieses WE zwei Jungs krank und zwei verreist waren , hatte wir zu wenig Spieler zur Verfügung. Gegen den Tabellenführer aus Feldafing, konnte die junge Truppe aber mit Tim und Consti, zwei F1 Spielern unterstützt werden.

Es war wirklich immer eine knappe Partie und ein richtig flottes und gutes F Jugendspiel. Mal führte Starnberg, mal Feldafing. Alle Jungs am Platz zeigten ein tolles Spiel, das am Ende mit 6:5 für den TSV Feldafing endete. Auf Grund der besseren Chancen für Feldafing, ging das Ergebnis so in Ordnung.

Am Samstag waren unsere F3 Spieler dann zu einem G Jugend- Freundschaftsspiel gegen den FC Greifenberg angetreten. Hier konnten wir durch 2 G2 Spieler unterstützt werden. Auch dieses Spiel war ein gutes und spannendes, bei dem die FT´ler spielerisch überlegen war. Die Greifenberger konnten aber durch ihren überragenden Mittelfeldakteur den Starnbergern immer wieder gefährlich werden.

Ein tolles Spiel bei dem der 7:4 Endstand für Starnberg absolut in Ordnung geht. Am morgigen Sonntag bestreiten dann die G2 das G Jugendabschlussturnier der Freundschaftsrunde. Viel Spaß Jungs.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder