F3 wird zweiter Platz beim F2 Turnier des FSV Höhenrain

Unsere F3 erreichte am Samstag beim F2-Turnier des FSV Höhenrain einen unglücklichen 2. Platz. Nachdem wir krankheitsbedingt mit nur einem Auswechselspieler angetreten sind und das erste Spiel sogar ganz ohne Verstärkung auf der Bank gespielt haben, kam letztendlich doch positives Ergebnis raus.

Der erste Gegner Ascholding-Thanning konnte ohne Probleme mit 4:0 besiegt werden. Danach wurde es bei starken Jungs von Percha knapp, jedoch gingen wir mit dem Endstand 2:1 als Sieger vom Feld. Auch Gastgeber Höhenrain musste sich uns beim dritten Spiel 3:0 geschlagen geben. Nach drei sehr starken Spielen und keiner Niederlage war die Hoffnung auf den ersten Platz natürlich hoch. Leider hat es dann gegen den TSV Tutzing mit einem 0:1 nicht gereicht. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und mussten letztendlich unsere trotzdem unverdiente, einzige Niederlage hinnehmen. Trotz eines starken Torverhältnisses und einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten SC Percha, hat es am nicht ganz gereicht. Zwei Tore haben uns zum ersten Platz gefehlt allerdings haben wir nächste Woche die nächste Gelegenheit.
Glückwunsch an den Turniersieger aus Percha!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder