Die U8 Junioren (F3) der FT Starnberg 09 sind ungeschlagener Herbstmeister 2016!

Die Vorrunde ist zu Ende und die 2009er (F3) der FT Starnberg 09 haben eine tolle Serie hinter sich gebracht.

Was war los in der Vorrunde? Die F3 begann im September ihr erstes Punktspiel daheim gegen den TSV Schäftlarn. Mit einem souveränen 8:0 wurde das erste Spiel gewonnen und gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Das war wichtig für Moral und Selbstbewusstsein.

Auf dieser Grundlage wuchs die Mannschaft immer weiter zusammen, sie lernte von Training zu Training und von Spiel zu Spiel immer mehr und alle Jungs sammelten kostbare und wichtige Erfahrungen - mal schmerzhafte, mal erfreuliche. Es folgte ein Sieg nach dem anderen, auch wenn es mal nicht so gut lief innerhalb eines Spiels, aber dennoch wurden alle 7 Saisonspiele gewonnen: mal mit 11:0, mal kämpferisch knapp mit 3:2 usw. Und am letzen Spieltag besiegten die Jungs auch noch auswärts den TuS Geretsried mit 3:1.

7 Spiele und 21 Punkte. Torverhältnis 36:7. Tolle Leistung, tolles Team! Vielen Dank Jungs für die schöne Vorrunde! Wünsche allen erholsame Herbstferien - euer Trainer Mehmet Ulas.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder