Starnbergs F3 ringt den 1. FC Weidach mit 2:3 nieder

Die F3 (2009) war am Freitag Nachmittag zu Gast beim 1.FC Weidach. Am Anfang der Partie war das Spiel beider Mannschaften recht ausgeglichen, Starnberg hatte aber mehr Ballbesitz und es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch ein tolles Zusammenspiel ging Starnberg mit 1:0 in Führung. Das 2:0 folgte bereits 3 min später. Weidach kam mit einem Sololauf der Nr.10 zum 2:1 heran. Durch ein unglückliches Foul der Starnberger Buben an der Strafraumgrenze glich Weidach nach Freistoß zum 2:2 aus. Nach der Halbzeit aber hatte Starnberg das Spiel fest in der Hand und ließ keine Chancen mehr zu. Es folgte ein Spiel nur auf ein Tor, aber erst in der 30 min. kam der erlösende Führungstreffer der FT09. Bis zum Ende blieb es dann beim 2:3 für Starnberg. Nach dem Abpfiff waren die Jungs sichtbar erschöpft, aber glücklich auf dem großen Platz.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder