Starnbergs 2009er holen einen 4:1 Sieg in Egling

Am Freitagabend 7. Oktober 2016 waren unsere "09er" - wortwörtlich der 2009 Jahrgang - als F3 für ein BFV Punktspiel in Egling zu Gast. Bei nasskaltem Wetter und matschigen Rasen wurde es nicht leicht. Aber es lief spielerisch sehr ordentlich. Das Team ging daher mit schönen Toren 3:0 in Führung, jedoch mussten die Jungs kurz vor der Halbzeit ein unglückliches Eigentor hinnehmen. 

Nach dem Seitenwechsel lief es genauso gut weiter. Leider scheiterten die FT Spieler oft am guten Eglinger Torwart, das eine oder andere Mal hätte man es auch selbst ein wenig konzentrierter und besser machen können. Es hätte 5:1, 6:1 oder gar 7:1 stehen können - es stand aber em Ende lediglich 4:1. In jedem Fall war es ein tolles, engagiertes und teils auch kämpferisch lobenswertes Spiel der 2009er Jungs der FT Starnberg 09.

Trainer Mehmet war zufrieden - mit dem Team und dem Ergebnis, nicht jedoch mit dem Wetter...

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder