F3 - die Saison 16/17 ist eröffnet !

Die F3 hatte ihr erstes Heimspiel bestritten und der Gegner hieß TSV Schäftlarn. Die FT09er Jungs begannen etwas zaghaft, aber nach 5 min ging es los - durch gutes Zusammenspiel fielen die ersten Tore und so ging es weiter. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0.

In der zweiten Hälfte fing es an zu regnen und nach 12 min kamen auch die ersten Blitze. Die FT entschied nun, das Spiel beim gemeinsamen Stand von 8:0 zugunsten der Sicherheit abzubrechen. Wir spielen lieber dann wieder, wenn es für die Buben ungefährlich ist !

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder