F2 erneut Turniersieger beim TSV Schwabhausen

Unsere F2 war beim gut besetzen Turnier für den Jhg. 2006 beim TSV Schwabhausen geladen. Bei 35 C waren 16 Minuten Spielzeit eine richtige Herausforderung für unsere Jungs. In der Gruppenphase konnten wir uns vor allem auf unsere sehr starke Verteidigung rund um Adrian verlassen, denn beide Spiele wurden zu Null gespielt.

Im Halbfinale traf man mal wieder auf den SC Fürstenfeldbruck und mal wieder gab es am Ende ein Unentschieden (vierte Unentschieden in Folge) . Dieses Mal hatten aber die Starnberger das glücklichere Füßchen im Siebenmeterschießen und zogen ins Finale gegen starke Jungs des ESV Freimann ein.

 

Im Finale gerieten die FTler mit 0:2 in Rückstand. Bei schwüler Hitze forderte der Schiedsrichter eine Trinkpause mitten im Spiel. Danach drehte die FT mächtig auf. Per Doppelschlag drehte Marco die Partie und beinahe gelang den Starnbergern sogar noch der Siegtreffer, das war echt knapp.

Wieder Siebenmeterschießen und wieder konnten die Starnberger das für sich entscheiden.

Die Jungs gewannen am Schluss das starke Turnier beim TSV Schwabhausen und bedanken sich für die hervorragende Gastfreundlichkeit.

Gratulation an Andi, Collin, Said, Giovanni, Danny, Marco, Dennis, Paul und Adrian

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder