2006er (F2) gewinnen alle Spiele in F1 Liga

Unser junger F Jugendjahrgang wurde auch zur Rückrunde in eine stärkere F1 Liga eingeteilt. Es entwickelten sich spannende Spiele welche die Jungs bis jetzt alle für sich entscheiden konnten. Spielerisch ist man auch den älteren Jahrgängen meistens schon voraus und erntet hierfür sehr viel Lob.

Körperlich war es schon oft zu spüren, dass die Gegner im Durchschnitt ein Jahr älter waren. Diese Aufgabe haben unsere kleinen 09er aber sehr gut angenommen und konnten sich so in der Rückrunde noch mal weiter entwickeln.

Am Vatertag steht die nächste Herausforderung für unsere Jungs an, sie starten bei einem hochkarätigen U8 Turnier des SC Fürstenfeldbruck. Hier wurden nur die stärksten Teams des Jahrgangs 2006 eingeladen um sich auf höchsten Niveau zu messen.

Teilnehmende Mannschaften neben der FT Starnberg 09 sind:

SpVgg Greuther Fürth, SV Wacker Burghausen, FC Memmingen, FSV Waiblingen, TSV Schwabhausen, Red Bull Salzburg, Rot Weiß Erfurt, TSV Neu Ulm, SE Freising und Gastgeber SC Fürstenfeldbruck.

Wir sind gespannt wie sich unsere U8 bei so einem starken Teilnehmerfeld schlagen wird und drücken ganz fest die Daumen ! Viel Glück.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder