F2 mit gutem Saisonstart

In ihrem dritten Spiel waren unsere F2 Kicker Gott sei Dank das erste Mal gefordert, konnte man gegen die F1 aus Dettenschwang und Pöcking noch ohne Probleme hoch gewinnen, kam es hier zu einem schönen Spiel das Spannung versprach. Spielerisch waren die jungen FT´ler auch in der ersten Halbzeit den Gästen etwas voraus , allerdings brachten sie ihre Ideen nicht zu Ende und zeigten auch nicht den letzten, unbedingten Willen, vor dem Tor abzuschließen. Folgerichtig nutzen die Oberaltinger ihre Torchancen und wir mussten mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit hatte es in sich. Am Anfang noch nicht ganz sortiert erhöhten die Oberaltinger auf 0:3. Jetzt war die Moral unsere Jungs gefragt und sie zeigten endlich neben spielerischen guten Aktionen , Biss und Siegeswillen und so konnten sie bis zum Abpfiff das Spiel sogar in ein 5:3 drehen.

Ein wirklich gutes , spannendes Spiel von beiden Teams, das jederzeit sehr fair war. Danke nach Oberalting und Respekt an die jungen FT´ler für diese Aufholjagd.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder