F2 beendet ihre Hallensaison mit Gold in Geiselbullach

In ihrem letzten Hallenturnier der F2 Saison waren unsere 2010er beim TSV Geiselbullach eingeladen. In einem noch völlig unbekannten Teilnehmerfeld konnten sie hervorragenden Kombinationsfussball zeigen und Schossen 24 Tore und kassierten selbst nur ein Gegentor. Am Ende stand ein verdienter Turniersieg mit einer sehr schönen Medaille. Vielen Dank an Geiselbullach für das sehr schöne Turnier.

Das Fazit unserer 2010er Jungs ist beeindruckend. Bei insgesamt elf Hallenturnieren , die sie im Winter gespielt haben konnten sie sieben Mal als Turniersieger vom Platz gehen, wurden drei mal zweiter Platz und ein mal dritter Platz. Respekt an das Team, das war eine sehr erfolgreiche Hallenrunde. Jetzt freuen wir uns wieder auf draußen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder