F2 mit Turniersieg und zweiten Plazt

Unsere F2 hatte zwei Einsätze. Erst waren sie zu Gast beim FC Penzberg. Die Mannschaft, die netterweise von unserer E2 Trainerin Annika betreut wurde, konnte in allen Spielen spielerische komplett überzeugen und ließ kaum Chancen für irgendeine gegnerische Mannschaft zu. Leider war aber die eigene Chancenauswertung an diesem Tag nicht so optimal und deswegen musste man punktgleich mit Penzberg den zweiten Platz einnehmen, da man einfach kein Tor gegen Penzberg geschossen hatte, was auch an deren sehr gut aufgelegten Keeper lag. Gratulation und Danke an die Penzberger für das gute Turnier.

In den Faschingsferien waren wir dann zu Gast beim Lenggrieser SC. Hier mussten wir uns erst an die sehr kleine Halle gewöhnen, konnten aber tolle Kombinationen zeigen und auch viele Tore schießen. Souverän gewannen die Buben am Ende das U8 Turnier und konnten mit Erik und Niki sogar zwei mal die Torschützenkanone mit nach Hause nehmen. Super Teamleistung.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder