Zwei Turniersiege in Folge für unsere F2 

Wahnsinn, was für eine Woche. Letztes Wochenende wurden wir beim heimischen Kabanos Cup schon Turniersieger.In der Gruppe konnten wir uns ungeschlagen gegen den SV Germering II, TSV Herrschng und SC Pöcking durchsetzten.Im Halbfinale gab es eine knappe , körperbetonte, gute Partie gegen die SpVgg Haidhausen, die wir 2:1 gewinnen konnten.Im anderen Halbfinale setzte sich Herrsching überraschende gegen die Favoriten aus Grünwald durch und so durften wir noch mal gegen starke Herrschinger antreten.Im Finale nahmen die Jungs die überragende Stimmung mit und gewannen ungefährdet mit 3:0. Wir bedanken uns bei allen Teams, die da waren.

An Wochenende drauf waren wir beim U8 Turnier stark des TSV Gilching. In der Gruppe konnten wir gegen den TSV Großhadern und Olympiadorf Concordia gewinnen. Nur der FC Alte Haide war noch stärker als wir und wir kassierten gegen stark aufspielende Kids eine nicht unverdiente 0:2 Niederlage. Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale gegen den Gastgeber TSV Gilching ein, der sich überraschend stark gegen die Favoriten aus Milbertshofen und Germering durchsetzen konnte.

Es entwickelte sich wirklich ein seh spannendes , intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir hatten etwas Chancenplus und Pech mit zwei mal Pfosten, aber auch Glück, denn auch Gilching hatte Pfosten und eine hochkarätige Chance. Am Ende 0:0 und Elfmeterschießen. Unser Keeper konnte zwei Bälle parieren und die Schützen alle verwandeln , so zogen wir ins Finale ein.

Dort warteten unsere Freunde vom SV Germering, die sich gegen den FC Alte Haide durchsetzten konnten. Ein tolles, kampfbetontes Finale beider Teams. Wir konnten durch eine Ecke mit 1:0 in Führung gehen und hatten noch zwei große Chancen auf das 2:0, einmal Innenpfosten, Innepfosten und wieder raus. Aber auch Germering hatte noch gute Chancen, der sehr gut aufgelegte Finaltorwart Richard war aber unüberwindbar.

Am Ende war es wirklich geschafft und unsere Kids durften den ersten Sieg gegen unsere Dauer"Rivalen" aus Germering feiern.

Faires Abklatschen aller Kids nach dem Spiel. Vielen Dank an den TSV Gilching für ein sehr gutes Teilnehmerfeld und gute Durchführung.


Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder