F2 mit zwei mal Silber

Bereits zwei Hallenturniere hat unsere F2 schon gespielt. Das erste Turnier der Saison bestritten sie beim SV Bad Tölz. In einem interessanten Teilnehmerfeld spielte jeder gegen jeden und die FT´ler schlossen mit einem guten zweiten Platz, punktgleich aber ein Tor weniger als der Turniersieger.

Am Wochenende darauf waren wir beim FC Puchheim. Die Starnberger konnten alle ihre Gruppenspiele gewinnen und zogen direkt ins Finale ein. Im Finale wartete Ludwigvorstadt, die sich vor allem körperlich hervorheben konnten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das kurz vor Schluss 1:1 stand. Noch mal Ecke für Ludwigvortadt, dann eigentlich Abschlag aber der Gegner war clever, legt sich den Ball noch mal zur Ecke hin und schießt somit in letzter Sekunde, nach Ecke den 2:1 Siegtreffer.

Schade aber so ist es im Fussball, nächste Chance gibt es am 3.12 bei Phoenix Schleißheim. Auf geht´s.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder