F2 bleibt erfolgreich

Unsere F2 (Jhg. 2010) hatte zwei weitere Punktspiele in ihrer Liga. Erst ging es gegen die bekannte Mannschaft aus Weidach. Auf einem sehr langen Platz taten sich die Starnberger erst schwer und fanden lange nicht ins Spiel.

Erst die 1:0 Führung der Gastgeber rüttelte sie dann wach. Zur Pause konnten sie mit 2:1 führen. Die zweite Halbzeit legten sie richtig los und waren klar die spielbestimmende Mannschaft. Am Ende stand ein verdienter 9:3 Erfolg für die jungen FT´ler.

Im nächsten Heimspiel ging es eigentlich gegen die F2 aus Höhenrain, die aber ihre Mannschaft an diesem Tag mit einigen F1 Spielern verstärkt hatte. Spielerisch hatten die Höhenrainer überhaupt nichts zu bieten, aber sie kämpften gut und hatten zwei richtig starke Einzelakteure in ihren Reihen, die es uns am Anfang schwer machten. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Starnberger Fahrt aufnehmen und durch tolle Spielzüge Chancen erarbeiten. Bis kurz vor Schluss stand es 3:0 für Starnberg. Höhenrain konnte noch mit einem Schuss von der Mittellinie auf 1:3 verkürzen.

Jetzt sind wir gespannt auf unser letztes Spiel, das wieder gegen eine F1 ansteht. Da heisst es wieder kämpfen, kämpften , kämpfen. :-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder