F2 mit gutem Punktspielstart

Unsere neue F2 (Jhg. 2010) startete mit einem Auswärtsspiel bei der F1 der SG Egling/Deining. Gegen die durchweg ein Jahr älteren Gegner entwickelte sich ein tolles Spiel. Die Starnberger kombinierten sich immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und ließen dabei kaum Chancen zu. Zur Mitte der ersten Halbzeit fiel dann der erlösende 1:0 Führungstreffer. Jetzt schienen die Starnberger noch sicherer zu werden und zur Halbzeit stand es hochverdient 3:0 für unsere Jungs.

In der zweiten Hälfte war das Spiel weiterhin intensiv, aber die FT´ler ließen nichts mehr anbrennen und gewannen ihr erstes Spiel am Ende mit 7:0 Toren. Ein toller Start von Gabriel, Henry, Giacomo, Pablo, Linus, Jan, Ercan, Felix, Abedin, Max und Niklas

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder