F2 in Olching

Erstes Turnier im Jahr 2017 für die F2 des FT Starnberg 09 in Olching.

Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere F2 in Olching mit 7 weiteren Teams aus dem Münchener Umland.

In der Gruppenphase schlugen sich unsere Jungs sehr tapfer, man verlor das erste Spiel mit 0:1 durch ein Fehler unseres unerfahrenen Rechtverteidigers gegen Grünwald, im 2ten Spiel verloren wir wieder gegen den späteren 3.ten Sieger respektabel mit 2:3 und noch besser spielte man im dritten Spiel gegen den Turniersieger DJK Pasing. Unseren Jungs wollten es unbedingt wissen und warfen alles was sie hatten in die Waagschale. Führten ab der zweiten Minute verdient 1:0 durch Tobias der bereits im zweiten Spiel schon 2 sehenswerte Tore gelangen. Ständig drängten die Seelowen auf das gegnerische Tor um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Aber der Fussballgott war nicht einverstanden, so gelang mit viel Hilfe unsereseits das 1:1  kurz vor Schluss.

Im Spiel um die Ehrenplätze gleiches Bild gegen Puchheim war wieder Starnberg die bessere Mannschaft wieder 1:0 Führung und wieder kurz vor Schluss das Ausgleichtor. Das Achtmetern musste die Entscheidung bringen und auch da war es sehr eng, am Ende stand es 6:5 für Puchheim. Es blieb für den Trainer der jungen Seelöwen trotzdem ein guter Eindruck von seinen Jungs die sich spielerisch viel besser zeigten als je zuvor.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder