Ligastart der F2 gegen den TSV Oberalting

Am Sonntag hatte die F2 der FT Starnberg ihr erstes Punktspiel gegen den TSV Oberalting. Nachdem die jungen FT´ler um Trainerin Annika Lang ihre Ruhe gefunden hatten, überzeugten sie mit einem klasse Zusammenspiel und zeigten viel Einsatz. Nach mehreren Chancen fiel das erlösende erst Tor für die Starnberger durch einen fantastischen Freistoß von Nico M. aus 15 Metern Entfernung.

Direkt im Anschluss legten die Seelöwen noch eins drauf, Georgii konnte das 2:0 makieren. Kurz vor der Halbzeit gelang den Oberalting der Anschlusstreffer durch einen sehr gut ausgespielten Konter. Nach einer kurzen Pause ging es spannend weiter. Mit neuer Power wurde weiterhin starker Fussball gezeigt, doch nun war klar zu sehen wer das Spiel bestimmte. Der Ball war überwiegend im Besitz der Starnberger und es entstanden viele Chancen.

Nach einen wunderschönen Doppelpass von Kimi und Nico konnte Felix das 3:1 erzielen . Kurz vor Schluss wurde es noch einmal aufregend, denn Oberalting verwertete abermals einen schnellen Konter. Nach 40 Minuten war das spannende Spiel vorbei und die erledigten Spieler machten sich zufrieden auf den Heimweg.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder