F2 mit ordentlichen Ergebnissen in starker F1 Runde

Unsere 2007er starten die Rückrunde in der stark zusammen gestellten Runde für F1 Junioren und machen ihre Sache recht ordentlich. Das erste Spiel ging gegen die Jungs vom SV Eurasburg - Beuerberg. Gegen eine gute Mannschaft, gingen die jungen FT´ler sehr konzentriert zur Sache und konnten überraschend guten Kombinationsfussball zeigen. Am Ende stand ein gutes Spiel mit einem 6:2 Sieg für die F2 der Starnberger.

Im zweiten Spiel wartete mit der F1 des SV Münsing wieder eine schwere Aufgabe . Die Münsinger Jungs waren gewohnt gut drauf und es entwickelte sich ein sehr enges Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten, dass die Münsinger dann knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnten. 

Im dritten Spiel gegen den Jhg. 2006 vom TSV Schäftlarn war dieses mal nichts zu holen. Extrem unkonzentriert und unmotiviert gingen die FT´ler an diesem Tag zur Sache und machten es Schäftlarn leicht ihre Kombinationen bis zum Tor durchzuführen. Die Starnberger F2 verlor an diesem Tag nicht unverdient mit 0:6.

Nach konzentrierten Einheiten beim Trainerteam wartet als nächster Gegner die F1 vom MTV Berg. Wir freuen uns auf die erneute Herausforderung und sind gespannt, wie die Jungs an diesem Spieltag in Form sind.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder