F1 (U9) Turniersieger in Söcking

Unsere 2003er waren bei unserem Nachbarverein SV Söcking zum Winter-Cup 2012 geladen. Aufgrund des kleineren Spielfeldes und Handballtoren, spielten hier nur vier Feldspieler.

Im ersten Gruppenspiel trafen die Jungs auf die Auswahl des TSV Farchant. Obwohl die Starnberger das Tor der Gegner bombadierten, konnte Farchant mit einem Schuss aufs Tor in Führung gehen. Doch die kleinen Seelöwen kamen zurück und gewannen verdient mit 3:1.

Das zweite Spiel ging gegen den SC Percha, auch hier war man klar überlegen konnte aber die vielen Chancen nicht nutzen. Schließlich kam man durch einen schönen Freistoß  zum 1:0 Siegtreffer.

Im letzten Gruppenspiel konnte auch noch der BSC Oberhausen mit 3:1 geschlagen werden und somit waren die Starnberger Gruppensieger.

In der anderen Gruppe konnte sich der TSV Gräfelfing vor dem BCF Wolfratshausen durchsetzen und somit hieß es im Halbfinale FT09 gegen BCF.

Das Halbfinale war wohl das beste F Jugendspiel des Tages und somit ein vorgezogenes Finale. Beide Mannschaften konnten mit viel Technik und guten Spielzügen glänzen. Der knappe 1:0 Sieg der Starnberger ging auf Grund der klareren Torchancen in Ordnung.

Im Finale ging es erneut gegen den SC Percha. Diesmal waren die FT´ler konsequenter und gewannen souverän mit 3:0.

Super Jungs, wir gratulieren!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder