F1 (U9) Turniersieger in Gilching

Nach dem stark besetzen Turnier gestern bei der SpVgg Unterhaching durfte unsere F1 ihr Können heute noch einmal beim TSV Gilching beweisen.

Im ersten Spiel wartete der SC Gröbenzell. Nach wiedermal anfänglichen Schierigkeiten wurde das Spiel 1:0 gewonnen.

Mit einem Sieg beim Turnierstart taten wir uns leichter und so wurde das Spiel gegen den wohl stärksten Gegner in unserer Gruppe, dem Gautinger SC eine spanende Partie und endete 1:1.

In dritten Gruppenspiel ließen die Starnberger Jungs dem SV Inning keine Chance und zogen mit einem 3:0 als Gruppensieger ins Halbfinale ein.

Gegen den Gastgeber TSV Gilching ging es im Halbfinale. Die Starnberger hatten das Spiel bestimmt, bis die Gilchinger mit Hilfe unseres Trainers Benedikt Fischer mit 1:0 in Führung gingen. Bene stand zu dicht neben dem Torpfosten und der Ball, der eigentlich von dem Gilchinger Stürmer ins Aus gekickt wurde, prallte an sein Schienbein und dann ins Tor. Dieses hatte der Schiedsrichter nicht gesehen und es starnd 0:1. :-)

Das war der Grund für die Starnberger zu zeigen , was sie können und sie drehten das Spiel hochverdient zu einem 2.1. Gott sei Dank, sonst wäre Bene fällig gewesen. ;-)

Finale. Wie im letzten Jahr ging es gegen den Gautinger SC. Dieses Jahr hatten die Jungs aus Starnberg klar die Nase vorn und konnten durch tolles Kombinationsspiel die Partie mit 1:0 für sich entscheiden.

ENDLICH mal ein Turniersieg für Anton, Laurin, Alex, Toni, Tom, Constantin, Jonah, Marc und Lennard.

Super Jungs.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder