F 1

Starkes Turnier unserer Kleinen Seelöwen in Markt Schwaben.

Wegen viele ausfälle  Würde die F 1 Vertsärkt durch 3 Spieler von der F 3, so reiste unsere F 1 nach Markt Schwaben zum Winter Turnier.

In der Gruppe ließen die Jungs nicht anbrennen und qualifizierten sich fürs Halb Final Punktgleich mit TSV Waldtrudering, mit 7 Punkte aus 3 Spiele, aber als zweiter wegen das Torverhältniss. Erste in der Gruppe Wurde TSV Waldtrudering da Spielte mann 1:1, die andere 2 Spiele gewannen wir mit 2: 0 gegen FC Phönix Schleissheim und mit 1: 0 gegen Gastgeber Tsv Pliening/Landsham.

Im Halbfinale trafen die Starnberger auf den SC1893  Armin München, und entschieden nur knapp das Spiel für sich, 1: 0. Somit war das erste Finale in das Junge Jahr 2018 unter die Leitung von Neu Trainer Pietro Trizzi perfekt. In Finale trafen wir dann wieder auf  den TSV Waldtrudering die sich im Halbfinale gegen den FC Finsing erst im 7meter schießen sich behaupten konnten.  Das Finale verloren leider die kleinen Seelöwen mit 0:2 aber spielerisch waren sie nicht Unterlegen, ganz in gegenteil. Die Jungs aus Waltrudering spielten meistens  auf konter und Markierten eben 2 Treffern. Die Erkentnisse bleiben sehr Positiv in der weiter entwicklung der Junge Truppe die wie gesagt geschwächt war von 4 Hauptakteure.

Fazit: Ganz Starkes Turnier wo alle die dabei waren das Beste von sich gab, und das war Sehenswärtig.

Super Jungs 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder