Triple für die F1 (U9) in Raisting

In Raisting galt es heute für den Jahrgang 2008 beim letzten Turnier als U9 Mannschaft, den Titel zum dritten Mal in Folge zu verteidigen. 
Nach einer starken Vorrunde mit 8:0 Toren aus drei Spielen, kam es dann im Halbfinale gegen den SV Eberfing, nach einem 1:1 Endstand zum 7m-Schießen. Lotti war wieder mal eine Bank im Tor und hielt den entscheidenden 7m.
Also hieß es im Finale wieder mal (wie auch im letzten Jahr):  FT Starnberg 09 gegen TSV Landsberg.
Nach einem 0:0 Endstand unterlagen die Landsberger in einem erneuten 7m-Schießen diesmal unglücklich den Seelöwen und somit hieß es für uns:
Erneuter Turniersieger beim Raiffeisen Cup in Raisting.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder