F1 mit überzeugender Vorstellung beim KS Kabanos Cup

Am 14.01 trat die Starnberger U9 bei ihrem Heimturnier in der Brunnangerhalle an. Die Motivation war sehr hoch, da sich die gesamte Mannschaft gut präsentieren wollte. So setzten die Jungs bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Münsing, das sie 5:0 gewannen, ein Statement. Der zweite Sieg folgte daraufhin gegen Pullach mit 2:0. Das letzte Vorrundenspiel gegen Fürstenfeldbruck war etwas schwieriger doch die Starnberger erkämpften sich ein faires 0:0.
Nun war der Sieg greifbar nahe, das war auch den Starnbergern klar und somit gewannen sie als offensichtlich überlegene Mannschaft auch das Halbfinale gegen Garching. Im Finale standen sie nun abermals dem bekannten Gegner Fürstenfeldbruck gegenüber. Doch diesmal war der Kampfgeist der Seelöwen einfach größer und somit auch ihre Fußballerische Leistung! Der Sieg im Finale war nur das I-Tüpfelchen einer hervorragenden Leistung, mit 9:0 Toren, einer absolut starken F1 der FT Starnberg.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder