Mats Kurze wechselt in die neue U10 zu 1860 München

 

Erneut „holt“ sich ein NLZ einen Kleinfeldspieler der FT Starnberg 09.

Und das ist nicht der Einzige, denn in den letzten 5 Jahren sind 9 unserer Nachwuchsspieler zu 1860, Bayern und Unterhaching gewechselt, die auch alle noch dort spielen !

Starnberg ist gerade im Kleinfeld eine ideale Plattform, um sich nach einer hervorragenden Basisausbildung durch die FT Starnberg 09 auch bei den NLZs für weiterführende Aufgaben zu präsentieren.

Mats kam nach der G Jugend vom MTV Berg und hat hier bei der FT Starnberg 09 in der F Jugend viel gelernt und viel für die Mannschaft beigetragen, bevor er nun den Sprung zu den Junglöwen geschafft hat.

Wir alle freuen uns sehr für ihn und drücken ihm die Daumen für eine tolle und gesunde Entwicklung !

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder