U9 holt den 3. Platz beim Bayernwerk Cup

Wow, was für eine Nacht, erstmal ein Elfer-Krimi der Deutschen Nationalmannschaft, was irgendwann nach 0:00 Uhr endete und dann so früh raus aus dem Bett und ab zum Turnier. Aber die U9 der FT09 hat sich prima geschlagen, wenn auch zuerst müde und langsam, aber es ging ja doch was voran.

Wir haben hierzu auf Facebook einige Passagen aus den jeweiligen Spielen kommentiert. Wer Interesse hat, kann sich dort mehr Infos zu dem Turnierverlauf holen: Facebook FT Starnberg 09

Da der Sonntag eh' müde war, belassen wir es auch mit dem kurzen Bericht und dem sagenhaften Platz 3. Eines bleibt auf jeden Fall: die U9 kann sich schon mal mit dem Titel schmücken: "BAYERNBEZWINGER"

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder