U9 Junior Meister wird nur die FT

Es ist vollbracht, auch unsere F1 hat die Saison „ungeschlagen“ abgeschlossen. Auch wenn es keine echten Punkte gibt, eine Tabelle noch nicht geführt wird, egal, wir sind trotzdem MEISTER!

In diesem Video erwarten euch viele Tore, denn die U9 hat ihr letztes Punktspiel mit 11:0 gegen Peissenberg gewonnen. Zum Abschluss zeigten die Jungen Wilden vom Starnberger See eindrucksvoll was sie alles können. Es war wunderschön zuzuschauen wie der Ball durch die Gegner kombiniert wurde um anschließend die Ballstafette mit einem Tor zu krönen.

Was natürlich nicht fehlen darf ist die Meisterfeier für die Kleinen. Statt der Bierdusche gab es für den Trainer eine Wasserschlacht aus Wasserbomben und kleinen Eimern. Wie das ausging, sieht man am Ende des Videos.

All das wurde inszeniert durch die Eltern, welche über die ganze Saison hinweg de Trainier und vor allem die Jungs unterstütz haben. Daraus entstand die Gruppe Ultra Starnberg (www.ultra-starnberg.de) mit dem Leidspruch „Leidenschaft Fußball – Vom Vater zum Sohn“. Gerne würden wir andere Eltern motivieren ebenso sich um das Wohl des Kindes beim Lieblingssport Fußball einzusetzen.

Facebook Video: U9 MEISTERLICH!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder